user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Botschaft der Engel

Engelkarten unterstützen uns dabei, Fragen auf Themen zu finden, die uns beschäftigen.

Aber auch eine Botschaft, die uns Glück oder Freude schenkt, öffnet uns wieder für den Kontakt mit den Engeln.

Indem wir uns auf Dinge konzentrieren, die uns beschäftigen, uns Zeit nehmen und wieder in unser Inneres hören, werden wir sensibler für feine Energien. Denn wir sind nicht alleine - unzählige himmlische Helfer sind um uns versammelt und warten auf unseren Wunsch, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Schon alleine das Ziehen einer Engelkarte bekräftigt diesen Wunsch...

 

Wenn Du noch eine Engelkarte ziehen willst, klicke auf die Karte.

Die Motive der Engelkarten finden Sie im Kleinen Engelladen.

 

 

 

 

 

 

Engelkarte Erzengel Jophiel

 

Engelkarte ziehen

 

Jeder Moment Deines Lebens

ist ein Geschenk!

Neu im Shop: Klangkugeln

Engelglöckchen rufen mit zartem Klang die Engel herbei:

Klangkugeln stellen unsere Verbindung zu den lichten Kräften her und begleiten uns mit leisen zarten Tönen, sie ziehen das Licht und die Liebe in unser Leben und erinnern uns stets an die Gegenwart von himmlischen Kräften, die wir  mit dem zarten Klang des Glöckchens rufen können. Mit Klangkugeln können wir auch die Engel herbeirufen - sie stehen uns immer beschützend und hilfreich zur Seite: Wir müssen nur daran denken, dass wir die Engel darum bitten müssen uns zu helfen. Mit dem zarten Klang des Engelglöckchens werden wir stets daran erinnert, dass wir nicht alleine sind und sich die Engel an unserer Seite befinden.