user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Botschaft der Engel

Engelkarten unterstützen uns dabei, Fragen auf Themen zu finden, die uns beschäftigen.

Aber auch eine Botschaft, die uns Glück oder Freude schenkt, öffnet uns wieder für den Kontakt mit den Engeln.

Indem wir uns auf Dinge konzentrieren, die uns beschäftigen, uns Zeit nehmen und wieder in unser Inneres hören, werden wir sensibler für feine Energien. Denn wir sind nicht alleine - unzählige himmlische Helfer sind um uns versammelt und warten auf unseren Wunsch, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Schon alleine das Ziehen einer Engelkarte bekräftigt diesen Wunsch...

 

Wenn Du noch eine Engelkarte ziehen willst, klicke auf die Karte.

Die Motive der Engelkarten finden Sie im Kleinen Engelladen.

 

 

 

 

 

 

Engelkarte Engel der Luft

 

Engelkarte ziehen

 

Nicht Zufall ist es, dass ich Dir erscheine -

Deine Suche führt Dich zu mir.

Glaube nun immer fest daran,

Beweise ich Dir nicht immer bieten kann.

Höre stets auf Dein Herz

und vertraue Deinem Gefühl -

Fühle, was Dein Auge nicht sieht!

Neu im Shop: Engelbücher

Lesen gerät immer mehr in den Hintergrund, dabei erhalten wir aus den Büchern Wissen und Informationen, die wir auf unser eigenes Leben anwenden können. Wir haben eine Auswahl von schönen Engel-Büchern zusammengestellt, die keine Fragen zum Thema Engel offen lassen.