user_mobilelogo
Text und Engelbilder: Anke Junginger

Aus dem Reich der Engel: Die Erzengel

 

Engelbild Erzengel GabrielSo wie die Schutzengel können die Erzengel uns nur hilfreich zur Seite stehen, wenn wir sie um Unterstützung bitten, indem wir zum Beispiel an sie denken. Jeder Erzengel hat ein ganz bestimmtes Aufgabengebiet, für das er verantwortlich ist. Die Erzengel helfen uns bewusst zu werden, Zusammenhänge zu erkennen, alte Muster und Blockaden loszulassen sowie Klarheit und Erkenntnis zu erhalten.

Die Erzengel sind mächtige Helfer. Sie unterstützen uns im täglichen Leben: So ist Erzengel Ariel der Engel des neuen Zeitalters, Erzengel Chamuel der Engel der Liebenden und Hüter von Beziehungen, Erzengel Gabriel schenkt Klarheit, Erzengel Haniel hilft uns dabei unsere Fähigkeiten zu erkennen, Erzengel Jophiel ist der Engel des Wissens, der uns zum Göttlichen führt, Erzengel Metatron kann unsere Herzenswünsche erfüllen, Erzengel Michael wendet Böses ab, Erzengel Raphael ist der Engel der Heilung, Erzengel Uriel hilft Ziele zu erreichen und beschützt die Familie und Erzengel Zadkiel steht für Transformation. Dies ist nur eine kurze Zusammenfassung über die Kraft und Hilfe der Erzengel.

 

Neu im Shop: Engelketten mit Lichtkristallen

Wunderschöne funkelnde und glitzernde Ketten - jede Kette ist ein Einzelstück, das in Handarbeit hergestellt wird. Filigran und zart strahlen die Kristalle Reinheit aus und ziehen die Blicke durch ihr klares Funkeln auf sich.