user_mobilelogo
Text und Engelbilder: Anke Junginger

Engel sind unsere himmlischen Helfer für jede Gelegenheit

 

Erzengel JophielEngel erhellen unseren Alltag und ihre lichte Kraft bringt unser Innerstes zum Strahlen! Für jedes Problem und für jedes Thema gibt es unzählige Engel die uns unterstützen. Wer daran glaubt, hat eine ungeahnte Quelle der Kraft, die ihm zur Verfügung steht.

Die Engel stehen in enger Verbindung mit Gott, wie aus den Erzählungen der Bibel hervorgeht. Aber auch in unserer Zeit finden wir unzählige Erfahrungsberichte von Wundern die von Engeln vollbracht wurden und von Begegnungen mit ihnen. Daraus können wir ersehen, dass die Engel uns lieben und zur Seite stehen:

"Die Engel sind für uns da, sie lieben uns und stehen uns zur Seite – es ist ein Wunsch der Engel, dass wir ihnen ähnlich sind. Lieben wir die unzähligen Engel des Himmels, so haben wir viele Freunde." (Zitat aus Schutzengels Weckuhr, Jeremias Drexelius, Regensburg 1885)

Wenn wir uns der Gegenwart der Engel öffnen, dann wird unser Leben mehr und mehr von Freude erfüllt sein, und das, was wir nach Außen tragen, wird in Form von Liebe, Freundschaft, Harmonie und Fülle zu uns zurückkehren.

Für jede Gelegenheit gibt es einen Engel, jede Stunde und jeder Tag ist erfüllt von der Gegenwart der himmlischen Helfer.

Nehmt Euch Zeit und begegnet den verschiedenen Engeln: Lernt mehr über eine unermeßliche Quelle der Kraft, die uns jederzeit zur Verfügung steht und das strahlende Licht der Engel wird Euren Weg erleuchten.

 

Neu im Shop: Musik und CDs

Geführte Engelmeditationen und schöne Musik sind eine Bereicherung für unseren Alltag. So können wir entspannen und Kraft tanken. Tanz und Fröhlichkeit oder beruhigende Entspannungsmusik - hier finden Sie das Passende für jede Stimmung.