user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Erzengel Uriel (auch als Phanuel bekannt) - Gottes Feuer, Licht Gottes

Farbe: rubinrot, purpur, golden, Regent der Sternenwelt

 

Erzengel UrielErzengel Uriel bringt uns das göttliche Licht, er unterstützt Frieden, Freiheit und Gelassenheit. Er hilft bei der Manifestation und Realisierung von Plänen und Zielen. Erzengel Uriel ist der Hüter von Materie im Einklang mit der göttlichen Ordnung und der Natur. Er hilft bei traurigen Erinnerungen und heilt seelische Krankheiten. Er löst Schuldgefühle auf, die ihre Ursache in der Vergangenheit finden.

Erzengel Uriel hilft bei schwierigen Situationen mit Kollegen und Vorgesetzten. Er macht Zusammenhänge bewusst und schafft Lösungen durch die neu gewonnene Klarheit. Erzengel Uriel hilft, das Leben leichter und fröhlicher anzugehen und Enttäuschungen zu verarbeiten. Er unterstützt die Menschen dabei in Allem das Gute zu sehen.

Erzengel Uriel hilft bei Unglücksfällen und Naturkatastrophen und schützt das Zuhause und die Familie. So warnte Erzengel Uriel zum Beispiel Noah vor der Sintflut.

 

Neu im Shop: Klangkugeln

Engelglöckchen rufen mit zartem Klang die Engel herbei:

Klangkugeln stellen unsere Verbindung zu den lichten Kräften her und begleiten uns mit leisen zarten Tönen, sie ziehen das Licht und die Liebe in unser Leben und erinnern uns stets an die Gegenwart von himmlischen Kräften, die wir  mit dem zarten Klang des Glöckchens rufen können. Mit Klangkugeln können wir auch die Engel herbeirufen - sie stehen uns immer beschützend und hilfreich zur Seite: Wir müssen nur daran denken, dass wir die Engel darum bitten müssen uns zu helfen. Mit dem zarten Klang des Engelglöckchens werden wir stets daran erinnert, dass wir nicht alleine sind und sich die Engel an unserer Seite befinden.