user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Erzengel Uriel (auch als Phanuel bekannt) - Gottes Feuer, Licht Gottes

Farbe: rubinrot, purpur, golden, Regent der Sternenwelt

 

Erzengel UrielErzengel Uriel bringt uns das göttliche Licht, er unterstützt Frieden, Freiheit und Gelassenheit. Er hilft bei der Manifestation und Realisierung von Plänen und Zielen. Erzengel Uriel ist der Hüter von Materie im Einklang mit der göttlichen Ordnung und der Natur. Er hilft bei traurigen Erinnerungen und heilt seelische Krankheiten. Er löst Schuldgefühle auf, die ihre Ursache in der Vergangenheit finden.

Erzengel Uriel hilft bei schwierigen Situationen mit Kollegen und Vorgesetzten. Er macht Zusammenhänge bewusst und schafft Lösungen durch die neu gewonnene Klarheit. Erzengel Uriel hilft, das Leben leichter und fröhlicher anzugehen und Enttäuschungen zu verarbeiten. Er unterstützt die Menschen dabei in Allem das Gute zu sehen.

Erzengel Uriel hilft bei Unglücksfällen und Naturkatastrophen und schützt das Zuhause und die Familie. So warnte Erzengel Uriel zum Beispiel Noah vor der Sintflut.

 

Neu im Shop: Engelketten

Engelhafter Schmuck: Engelketten und Erzengelketten. Ketten aus Edelsteinen, Perlen, geschliffenen Glasperlen und verziert mit Swarovski Kristallen. Funkelnde Eleganz und die Heilwirkung der Edelsteine in Kombination mit den Energien der Engel und Erzengel. Jede Engelkette ist ein Unikat!