user_mobilelogo
Copyright Text und Engelbild: Anke Junginger

Was ist Glück?

 

Engel des GluecksFür Jeden etwas anderes…

 

Glück ist ein kostbarer Augenblick, wenn man Freude spürt, wenn man die Welt umarmen möchte. Ein perfekter Moment im Leben – und dabei sind es meistens die kleinen Dinge und davon gibt es so viele. Nur leider nehmen wir diese Momente nur selten wahr, weil wir so von den Ereignissen des Lebens überrannt werden und kaum noch Zeit zum Atmen finden. Deshalb das Motto für den heutigen Tag: Spürt in Euch hinein und beobachtet, was Euch glücklich macht.

Zeit, die wir mit lieben Menschen verbringen. Ein Vogel am Morgen, der im Garten sein Lied singt. Der Hund, der vor Freude springt, weil er uns auf einen Spaziergang begleiten darf. Die Katze, weil sie zufrieden schnurrend um unsere Beine streicht. Der Kaffee am Morgen, der so lecker riecht und uns den Start in den Tag erleichtert. Die Sonne, die uns ins Gesicht scheint und uns Wärme und Kraft schenkt. Der Wind, der uns sanft berührt. Der Regen, der Leben spendet. Die Natur, die uns zur Ruhe kommen lässt und uns so oft in Staunen versetzt. Welches ist Euer Moment? Genießt und zelebriert diesen Moment jeden Tag ganz bewusst – er ist das Geschenk des Lebens und das Leben hält jeden Tag unzählige dieser Momente für uns bereit.

Großes Glück verbirgt sich oft in kleinen Dingen…

 

Was ist Glück?
Die Schönheit und Magie
des Augenblicks zu erkennen
und bewusst zu erleben.

 

Neu im Shop: Erzengelanhänger

Wunderschöne Engel Anhänger: Von Erzengeln  begleitet.
Edles Design, jeder Engel in Handarbeit hergestellt, exklusiv bei uns.
Oft vergessen wir im Alltag, dass wir die Engel jederzeit um Hilfe bitten können - unsere Engel Anhänger erinnern uns an diese Hilfe und liebevolle Unterstützung.