user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Erzengel Jehudiel – Lob Gottes

Farben: blau, violett

 

Erzengel Jehudiel

Erhebe Dich über Begrenzungen und Bewertungen. Wenn Du es zulässt, wird dich Erzengel Jehudiel in eine neue Dimension bringen.

Er steht Dir bei als der Engel der Gerechtigkeit, der Veränderungen im Innen und im Außen herbeiführt – so kannst Du Deine Schwierigkeiten und Widersacher in Leichtigkeit hinter Dir lassen. Der Weg von Erzengel Jehudiel ist manchmal am Anfang nicht so leicht zu erkennen, da er uns befreit und der Weg in die Freiheit oft so aussieht, als ob eine Situation unerträglich ist. Aber erst dann bist Du bereit loszulassen und zu erkennen, dass Du nicht an Dingen fest hältst, die Schwere und Leid in sich tragen. Er hebt Dich mit seiner starken Energie nach oben und Du siehst wie alle negativen Anhaftungen zurückbleiben und sich Schmerz auflöst. Von hier kannst Du das Geschehen betrachten, losgelöst von Zeit und Raum – Du erfährst eine Reinigung, kannst Dich endlich lösen und bist erfüllt vom goldenen Licht der Liebe und Güte, eine Welle der Kraft durchströmt Dich. Du bist bereit der Wahrheit zu begegnen und sie zu erkennen – aber Du lässt dich auch nicht mehr erschüttern. Deine Stärke ist nach außen spürbar und verleiht Deinem Leben eine neue Wendung.

Erzengel Jehudiel macht uns auch bewusst, wie wichtig die Dankbarkeit ist: seid dankbar für die Schönheit, die sich auch oft im Kleinen findet. Seid dankbar für die Wunder dieser Erde, die sich in der Schönheit der Natur und der Einzigartigkeit der Tiere ausdrückt. Erzengel Jehudiel ist auch ein Beschützer und Lehrer auf dem spirituellen, geistigen Weg.

Erzengel Jehudiel schenkt Ruhe und stellt das Gleichgewicht wieder her – er hilft Dir an den Wendepunkten in deinem Leben zu finden und eine neue Richtung einzuschlagen. Sein Lohn ist die Auflösung Deiner Last, sein Geschenk ist Unterstützung all Deiner Pläne und Ziele die im Zeichen des Lichts stehen . Erzengel Jehudiel ist ein barmherziger Engel, er steht Menschen in Not bei.

Erzengel Jehudiel wirkt in der Energie der neuen Zeit und hilft uns gerade jetzt, Widerstände, Hindernisse, Angriffe und Ungerechtigkeiten erfolgreich anzugehen oder neue Wege zu finden. Er löst auf, schenkt Ruhe, Harmonie, Kraft und manifestiert das Reich des Lichts auf dieser Erde, das kommen wird.

Neu im Shop: Erzengelfiguren

Bei uns finden Sie wunderschöne filigrane Angelstar Engelfiguren und niedliche Engelbabys. Engel sind eine wunderschöne Dekoration für unsere Wohnräume - sie verbreiten Harmonie und sind wundervolle Begleiter bei der Meditation. Engel strahlen Ruhe und Kraft aus und helfen uns dabei, diese Eigenschaften wieder in uns selbst zu entdecken.