user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Engelkontakt

Wie können wir den Kontakt zu den Engeln herstellen?

 

EngelkontaktEs ist eigentlich ganz einfach und die Frage erübrigt sich von selbst: Die Engel sind immer da. Wir stehen immer in Kontakt mit den Engeln. Als Kinder wissen wir das noch... Doch allmählich, je älter wir werden, setzt das Vergessen ein und man will sich ja schließlich auch nicht belächeln lassen. Wir fangen an zu lernen, dass alles beweisbar sein muss. Können wir beweisen, dass es Engel gibt, dass die Erzengel uns beistehen und unser Schutzengel nie von unserer Seite weicht? Nicht mit dem Verstand, aber mit dem Herzen sehr wohl... denn das Wissen, das wir als Kinder mit auf diese Erde bringen, ist immer noch vorhanden. Wir müssen uns nur für dieses Thema öffnen und bereit sein.

Wenn wir die Engel um Hilfe, Rat und Unterstützung bitten, schlagen sie uns unsere Wünsche nicht ab. Oft nur entwickeln sich die Dinge in unserem Leben anders, als wir denken. Oft ist unser Weg ein anderer, als wir es uns wünschen. Manchmal wendet sich aber auch scheinbares Unglück und Traurigkeit, wenn wir erkennen, dass uns die Engel auf einen viel schöneren Pfad geführt haben.

Dennoch neigen wir Menschen dazu, dass wir alles sehen, fühlen und erklären können. Wir wollen Beweise, Fakten, am liebsten noch die Adresse und Telefonnummer der himmlischen Engelwesen. Aber wer den Kontakt zu den Engeln sucht, der begibt sich auf eine andere Ebene. Hier brauchen wir nur Vertrauen in uns selbst und wir müssen erkennen, dass unsere Intuition die Antwort der Engel ist. Wir vernehmen die Stimmen der Engel, wenn wir auf unser Herz hören. Wir erfahren die Engel, wenn wir Liebe aussenden, denn Gleiches zieht Gleiches an. Wer reinen Herzens seine Fragen stellt, der hat den direkten „Draht“ zu den Engeln, eine viel stabilere und schneller Verbindung als mit jeder Telefonleitung...

 

Die Antwort der Engel

Du fragst Dich, wie du uns finden kannst... Doch wir begleiten Dich schon längst.
Du sagst Du spürst nicht unsere Nähe... Doch wir umarmen Dich jeden Tag.
Du bittest um ein Zeichen... Doch die Zeichen sind überall, wo Du in Liebe hinblickst.
Du betest, dass wir Dir unseren Segen schenken...
Doch Du erhältst ihn bereits in jedem Augenblick Deines Lebens.
Du selbst bist der Segen, die Liebe – fühle die Harmonie und Einheit mit der Schöpfung,
dann siehst Du uns in Dir selbst und in Allen, die Dir begegnen.

- Anke Junginger -

 

Kerzenlicht, Räucherungen und sanfte Musik unterstützen unsere Begegnung mit den Engeln, so können wir unsere Meditationen begleiten, uns entspannen und den Alltag hinter uns lassen, Kraft schöpfen und mit neuer Energie das Leben genießen.

Der Kontakt mit den Engel ist voller Freude in unserem Inneren! Genießen wir das Leben, lassen wir Freude zu und spüren wir die Gegenwart der Engel, die immer in unserer Nähe sind. So können wir die Engel um alles bitten, was dem Wohle aller Wesen dient und in der Liebe steht: um Trost, um Heilung, um Liebe, um Harmonie und Frieden, um Klarheit, Fülle, und vieles mehr...

 

Duft und Klang ziehen Engel an!
Himmlische Weise, duftend und leise -
so wie der Rauch zu schweben beginnt,
Deine Wünsche sanft getragen sind!

- Anke Junginger -

Neu im Shop: Engelketten

Engelhafter Schmuck: Engelketten und Erzengelketten. Ketten aus Edelsteinen, Perlen, geschliffenen Glasperlen und verziert mit Swarovski Kristallen. Funkelnde Eleganz und die Heilwirkung der Edelsteine in Kombination mit den Energien der Engel und Erzengel. Jede Engelkette ist ein Unikat!