user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Erzengel Zadkiel - Barmherzigkeit Gottes

Farbe: violett, Hüter Jupiters

 

Erzengel Zadkiel 1Erzengel Zadkiel steht für Anbindung an die göttliche Energie, für Transformation, Erlösung und Freiheit. Erzengel Zadkiel unterstützt Selbstvertrauen, Toleranz, Vergebung und Wachstum. Er fördert unsere Pläne und Projekte. Er hilft uns ein sicheres Auskommen zu erreichen oder zu bewahren. Bei Eingrenzungen wirkt er harmonisierend und befreiend.

Erzengel Zadkiel unterstützt alle Wesen auf dem Weg zur Vollendung, dabei schließt er das Reich der Feen und Naturgeister sowie der Mineralien und Pflanzen ein. Er ist Hüter der kosmischen Gesetze und fördert liebevollen Einklang.

Neu im Shop: Engelketten mit Lichtkristallen

Wunderschöne funkelnde und glitzernde Ketten - jede Kette ist ein Einzelstück, das in Handarbeit hergestellt wird. Filigran und zart strahlen die Kristalle Reinheit aus und ziehen die Blicke durch ihr klares Funkeln auf sich.