user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Erzengel Zadkiel - Barmherzigkeit Gottes

Farbe: violett, Hüter Jupiters

 

Erzengel Zadkiel 1Erzengel Zadkiel steht für Anbindung an die göttliche Energie, für Transformation, Erlösung und Freiheit. Erzengel Zadkiel unterstützt Selbstvertrauen, Toleranz, Vergebung und Wachstum. Er fördert unsere Pläne und Projekte. Er hilft uns ein sicheres Auskommen zu erreichen oder zu bewahren. Bei Eingrenzungen wirkt er harmonisierend und befreiend.

Erzengel Zadkiel unterstützt alle Wesen auf dem Weg zur Vollendung, dabei schließt er das Reich der Feen und Naturgeister sowie der Mineralien und Pflanzen ein. Er ist Hüter der kosmischen Gesetze und fördert liebevollen Einklang.

Neu im Shop: Musik und CDs

Geführte Engelmeditationen und schöne Musik sind eine Bereicherung für unseren Alltag. So können wir entspannen und Kraft tanken. Tanz und Fröhlichkeit oder beruhigende Entspannungsmusik - hier finden Sie das Passende für jede Stimmung.