user_mobilelogo
Copyright Text, Engelbilder und Engelkarten: Anke Junginger

 

Engelkarten ziehen

 

Die Engel haben Botschaften für uns, sie versuchen mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn wir sie um Hilfe und Unterstützung bitten. Wir bitten die Engel oft, uns Antworten auf unsere Fragen zu geben, aber leider fällt es uns oft schwer diese Nachrichten dann auch wahrzunehmen. Doch wir erhalten immer eine Antwort, wenn wir uns an die Engel wenden - es ist nur an uns, unsere Sinne zu schärfen und unserer Wahrnehmung zu vertrauen. Auch kommen die Antworten auf unsere Fragen nicht immer sofort - oft vergeht viel Zeit... auch wenn das manchmal etwas unbequem ist, so hat es doch seinen Sinn: Die Antwort kommt immer dann, wenn wir dafür bereit sind und sie richtig umsetzen können. Es ist an der Zeit, dass wir uns wieder besinnen und uns auf unsere Intuition verlassen... Die Eingebungen, die wir haben, das Gefühl etwas zu tun oder doch lieber zu lassen, die innere Stimme, auf die wir immer hören sollten - das ist die Antwort um die wir gebeten haben. Sie kommt aus uns selbst und deshalb sind wir manchmal etwas verunsichert... kann das sein? Liegt so viel Wissen, Weisheit und Kraft in unserem Inneren? Haben wir wirklich eine Verbindung zur Welt der Engel und ist das alles wirklich möglich? Die Antwort ist einfach: "JA - so ist es".

Ziehe eine Engelkarte und lasse Dich dabei von Deiner Intuition leiten: Nehme die Energie der Engel wahr und lasse ihre Botschaft und die Ausstrahlung der Engelbilder auf Dich wirken.

 

Bist Du bereit für eine Begegnung mit Engeln? Dann lade die Engel ein und klicke auf die Engelkarte.

 

 

Engelkarte ziehen

 

 

 

 

 

 

 

Neu im Shop: Mineralien

Mineralien verzaubern uns mit Form und Farbe. Was sie so wertvoll macht, ist die Tatsache, dass es sich um ein Stück Natur handelt - nichts kann wertvoller sein, als etwas, dass im Laufe von Jahren in unserer Erde herangewachsen ist. Gleich einem Lebewesen hat so auch jeder Stein seinen Charakter und seine Eigenschaft.