user_mobilelogo
Copyright Text und Bilder: Anke Junginger

Erzengel Metatron - An Gottes Thron

Farbe: weiss, gold oder Perlmutt

 

Erzengel MetatronErzengel Metatron ist der Engel der Wahrheit und der Transformation durch Liebe. Er unterstützt, was sich im Entstehen befindet sowie die Materialisierung von Potentialen. Erzengel Metatron erleichtert den Umgang mit Schwingungsveränderungen. Er erschließt neue Bewusstseinsebenen, Wesentliches wird dabei leichter erkannt. Er erleichtert Trennungsschmerz durch die Erkenntnis, dass wir mit allem verbunden sind. Dieser Gedanke der Einheit hilft uns, das Leben wieder zu lieben. Erzengel Metatron erfüllt Herzenswünsche…

In der Kabbala zählt Metatron zu den höchsten Engeln. Es heißt, dass er die Geheimnisse des Universums und das Handeln der Menschen im Buch des Lebens festhält. Oft wird er auch als der höchste Engel der Seraphim bezeichnet, unter dessen Schutz das Wohl der Menschen gestellt ist. Er ist den Menschen in großer Liebe zugetan, ist er doch laut der Legende selbst Mensch gewesen. Als siebter Nachfahre von Adam, war er als Henoch bekannt und zeichnete sich durch so große Rechtschaffenheit aus, so dass er an die Seite Gottes gerufen wurde.

Neu im Shop: Engelfiguren

Engel sind die Boten der Liebe und Freude. Sie verbreiten Leichtigkeit und Schönheit.
Bei uns finden Sie wunderschöne filigrane Angelstar Engelfiguren und niedliche Engelbabys. Engel sind eine wunderschöne Dekoration für unsere Wohnräume - sie verbreiten Harmonie und sind wundervolle Begleiter bei der Meditation. Engel strahlen Ruhe und Kraft aus und helfen uns dabei, diese Eigenschaften wieder in uns selbst zu entdecken.