user_mobilelogo

Die Engel der Natur

Schon in den alten Zeiten glaubte man, dass die Engel Herrscher über die Erde, die Elemente und das Weltall sind. Sie beherrschen die Natur, lenken die Sterne und Planeten, sie sind zuständig für Gewässer, Pflanzen, Regen oder Nebel.

Neu im Shop: Klangkugeln

Engelglöckchen rufen mit zartem Klang die Engel herbei:

Klangkugeln stellen unsere Verbindung zu den lichten Kräften her und begleiten uns mit leisen zarten Tönen, sie ziehen das Licht und die Liebe in unser Leben und erinnern uns stets an die Gegenwart von himmlischen Kräften, die wir  mit dem zarten Klang des Glöckchens rufen können. Mit Klangkugeln können wir auch die Engel herbeirufen - sie stehen uns immer beschützend und hilfreich zur Seite: Wir müssen nur daran denken, dass wir die Engel darum bitten müssen uns zu helfen. Mit dem zarten Klang des Engelglöckchens werden wir stets daran erinnert, dass wir nicht alleine sind und sich die Engel an unserer Seite befinden.